VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

List of 5 and 4 star Hotels in Linz



Vienna | Graz | Innsbruck | Linz | Salzburg | Baden bei Wien | Murau | Klagenfurt | Eisenstadt | Bregenz


5 and 4 star hotels in Linz | 3 star hotels in Linz


Hotel Novotel Linz

Location: historical city center
The 4-star Hotel Novotel Linz is your perfect choice for a business or holiday stay in Linz, offering comfortable rooms, great services, modern conference facilities and a central location. Our hotel can be accessed easily via the A7 highway or by public transportation from the center.
Hotel Novotel Linz
Hotel am Domplatz

Location: historical city center
Hotel am Domplatz enjoys an exclusive location in the city center of Linz, right next to St. Mary Cathedral (the largest church of Austria). We are a great starting point whether you visit Linz for business or for tourism purposes. In addition to the spacious rooms, suites and business apartments, we also have a lounge bar, spa area and an underground garage.
Hotel am Domplatz
Courtyard by Marriott Linz

Address: Europaplatz 2, A-4060 Linz
Price: 75-162 EURO
Rating: 8.7 - Fabulous
Hotel Marriott Courtyard Linz is located next to the Design Center exhibition hall. The historical main square of Linz is within walking distance of our hotel. We offer specious, comfortable rooms with separate work area, free coffee and tea and parking spaces in the garage.
Courtyard by Marriott Linz
Austria Trend Hotel Schillerpark

Location: historical city center
The four-star Austria Trend Hotel Schillerpark is the leading business hotel in Linz. We are located at the beginning of the Landstrasse, within walking distance of the Old Town center, the pedestrian shopping area, the main square and the central railway station. We offer modern rooms and suites, a conference room, three restaurants, three bars and the new Casino Linz.
Austria Trend Hotel Schillerpark



5 and 4 star hotels in Linz | 3 star hotels in Linz


Vienna | Graz | Innsbruck | Linz | Salzburg | Baden bei Wien | Murau | Klagenfurt | Eisenstadt | Bregenz


Bad Kleinkirchheim | Kitzbühel | St. Johann in Tirol | Zell am See - Kaprun | Latschach | Sankt Pölten



www.vho.at

VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Liste der 4 und 5 Sterne Hotels in Linz



Wien | Graz | Innsbruck | Linz | Salzburg | Baden bei Wien | Murau | Klagenfurt | Eisenstadt | Bregenz


5 und 4 Sterne Hotels in Linz | 3 Sterne Hotels in Linz


Hotel Novotel Linz

Lage: historisches Stadtzentrum
Das Novotel Linz ist mit seinen 115 Zimmern der ideale Ausgangspunkt für Ihren privaten oder geschäftlichen Besuch in Linz, der Europäischen Kulturhauptstadt 2009. So liegt das 4-Sterne-Hotel nicht nur zentral, sondern bietet auch moderne Konferenzräumefür die unterschiedlichsten Veranstaltungen.
Hotel Novotel Linz
Hotel am Domplatz

Lage: historisches Stadtzentrum
Das Hotel am Domplatz ist ein aussenordentlich exkusives Hotel im Zentrum von Linz, neben der Heiligen Maria Basilika (die grösste Kirche von Österreich). Wir sind ein idealer Ausgangspunkt für die Touristen und für Geschäftsreisende für eine Stadtbesichtigung. Ausserdem unserem geräumigen Zimmer, Suiten und Business Appartement verfügen wir über eine Lounge Bar, eine Spa Abteilung und eine Tiefgarage.
Hotel am Domplatz
Courtyard by Marriott Linz

Adresse: Europaplatz 2, A-4060 Linz
Preise: 75-150 EURO
Bewertungsergebnis: 8.7 - Fabelhaft
Das Hotel Marriott Courtyard Linz befindet sich neben dem Design Center Ausstellungszentrum. Der Linzer historischen Hauptplatz kann vom Hotel zu Fuß schnell erreicht werden. Wir bieten geräumige, bequeme Zimmer mit einem separierten Arbeitsbereich und Kaffee-/Teekochmöglichkeit. Parkplatz können wir in der Hotelgarage sichern.
Courtyard by Marriott Linz
Austria Trend Hotel Schillerpark

Lage: historisches Stadtzentrum
Das Vier-Sterne Austria Trend Hotel Schillerpark ist das führende Business Hotel in Linz. Unser Haus befindet sich am Anfang der Landstrasse, nur wenige Gehminuten von der Altstadt, der Fußgängerzone, vom Einkaufszentrum, von dem Hauptplatz und vom Hauptbahnhof entfernt. Wir bieten moderne Zimmer und Suiten, einen Konferenzraum, drei Restaurants, drei Bars und das neue Casino Linz.
Austria Trend Hotel Schillerpark



5 und 4 Sterne Hotels in Linz | 3 Sterne Hotels in Linz


Wien | Graz | Innsbruck | Linz | Salzburg | Baden bei Wien | Murau | Klagenfurt | Eisenstadt | Bregenz


Bad Kleinkirchheim | Kitzbühel | St. Johann in Tirol | Zell am See - Kaprun | Latschach | Sankt Pölten



www.vho.at