WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen und Antworten über unsere Dienstleistungen


Wie kann ich ein Zimmer reservieren?
Wie lange dauert, eine Bestätigung vom Hotel zu bekommen?
Was passiert, wenn das von mir gewählte Hotel für die angegebene Zeit ausgebucht ist?
Wie soll ich das Zimmer bezahlen?
Sind diese Preise günstig?
Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?
Befinden sich meine Kreditkarteangaben in Sicherheit?
Sind Ihre Dienstleistungen kostenlos?
Ich habe eine Reservierung geschickt, aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Was ist passiert?
Ich möchte das Zimmer jemandem schenken. Ist das möglich?




  • Wie kann ich ein Zimmer reservieren?

    Wählen Sie ein Hotel und drücken Sie den Knopf Buchung auf der Seite des Hotels. Jetzt füllen Sie das Formular der Hotelreservierung aus und drücken den Knopf Schicken.

  • Wie lange dauert, eine Bestätigung vom Hotel zu bekommen?

    Wenn Ihr Reservierungsformular vollständig ist und ein Zimmer ist frei, werden Sie innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung vom Hotel bekommen.

  • Was passiert, wenn das von mir gewählte Hotel für die angegebene Zeit ausgebucht ist?

    Manchmal sind die Hotels völlig ausgebucht und gewünschte Reservierungen nicht möglich. Dann werden wir Ihnen andere Hotels in derselben Lage und Preisklasse anbieten. Sie können dann unter diesen Hotels wählen.

  • Wie soll ich das Zimmer bezahlen?

    Sie können entweder bei der Ankunft oder vor der Abreise im Hotel bezahlen. Die Bezahlung erfolgt in bar oder mit internationalen Kreditkarten.

  • Sind diese Preise günstig?

    Unsere Preise sind wirklich konkurrenzfähig. Da wir sehr viele Unterkünfte verkaufen, sind unsere Preise niedriger als bei individueller Reservierung.

  • Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?

    =Wir akzeptieren die wichtigsten Kreditkarten, wie VISA, American Express, Cirrus-Maestro, Eurocard Mastercard und JCB. Falls Sie eine andere Kreditkarte besitzen, schicken Sie bitte Ihre Angaben, damit das ausgewählte Hotel untersucht, ob es Ihre Kreditkarte akzeptiert.

  • Befinden sich meine Kreditkarteangaben in Sicherheit?

    Ja, in totaler Sicherheit! Die SSL Technologie von Thawte, Inc. ist die zur Zeit sicherste Internet-Datenuebertragung und schützt unser Reservierungssystem. Sollten Sie eine herkömmliche Kommunikationsart wählen, können Sie die Fax-Hotline benutzen: +43 1 253 0034.


  • Sind Ihre Dienstleistungen kostenlos?

    Ja, unsere Dienstleistungen sind kostenlos. Sie bezahlen nur das Hotelzimmer, direkt im gewählten Hotel. Wir helfen Ihnen gern, zum Hotel zu gelangen.

  • Ich habe eine Reservierung geschickt, aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Was ist passiert?

    Wahrscheinlich haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben, Ihnen zu antworten. Vielleicht haben Sie die e-mail Adresse oder Telefonnummer auf dem Reservierungsformular vergessen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

  • Ich möchte das Zimmer jemandem schenken. Ist das möglich?

    Natürlich ist das möglich. Sie muessen das Zimmer im Voraus per Banküberweisung bezahlen. Wenn das Zimmer ein Geschenk sein soll, schreiben Sie dies auf das Reservierungsformular als Bemerkung; danach informieren wir Sie über weitere Schritte.


  • www.vho.at | Kontakt

    Email: viennahotelsonline@gmail.com
    Tel: +43 1 253 0033
    Fax: +43 1 253 0034

    Alle Rechte vorbehalten.